fbpx
Schön das Sie auf unsere Seite gefunden haben. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns in Kontakt treten.
Instagram
Follow Us

Basics der Fotografie

Workshop´s für Hobby Fotografen

Du liebst es zu fotografieren und die Welt durch deine Kamera zu sehen? Manchmal scheiterst du aber an der Technik und die Begriffe Blende, Brennweite und Verschlusszeit verwirren dich?
Dann sind unsere Workshops genau das Richtige für Dich. 

Wir beginnen bei den Basics! 

Wir erklären dir, wie du verschiedene Lichtsituationen beherrschst und welche Einstellungen zu gewünschten Ergebnissen führen.

Wenn du hauptsächlich hobbymässig fotografierst aber dennoch den Anspruch hast, gute Ergebnisse zu erzielen und in deiner Art und Weise der Fotografie zu wachsen, dann bist du hier richtig. Der Fokus liegt auf der People-Fotografie – wir werden vor Ort gemeinsam Technik, Lichtsetzung und Bildaufbau trainieren. Mit einem lieben Pärchen/Model kannst du eigene Arbeiten für dein Portfolio anfertigen.

Einzel Workshops

Fotografie Grundkurs
Grundkenntnisse intensiv
Fotografie und Bildbearbeitung
  • Grundlagen der Fotografie und Bildbearbeitung (3 Tage)

  • €799

  • Timo Radecke Photography

    Mentoring der fotografischen Gestaltung

  • mehr Info´s & Buchung

Gruppen Workshops

Fotografie Grundkurs
Grundkenntnisse intensiv
Fotografie und Bildbearbeitung
  • Grundlagen der Fotografie und Bildbearbeitung (3 Tage)

  • €399

  • Timo Radecke Photography

    Mentoring der fotografischen Gestaltung

  • mehr Info´s & Buchung

Du solltest dich im Vorfeld des Workshops bitte mit der Bedienung deiner Kamera ausseinander setzen. Du musst nicht wissen, was du wofür brauchst aber du solltest wissen, wo du rein theoretisch Blende und Verschlusszeit verstellen kannst. Da viele verschiedene Modelle genutzt werden, kann ich leider nicht alle Bedienungen kennen. Hierbei hilft dir aber das Handbuch bzw. die Bedienungsanleitung deiner Kamera.

Was du können solltest:

Du solltest dich im Vorfeld des Workshops bitte mit der Bedienung deiner Kamera ausseinandersetzen. Du musst nicht wissen, was du wofür brauchst aber du solltest wissen, wo du rein theoretisch Blende und Verschlusszeit verstellen kannst. Da viele verschiedene Modelle genutzt werden, kann ich leider nicht alle Bedienungen kennen. Hierbei hilft dir aber das Handbuch/die Bedienungsanleitung deiner Kamera.

Was du mitbringen solltest:

Schreibzeug, deine Kamera und wenn du möchtest deinen Laptop für die Bearbeitung.

Kontakt

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

[bws_pdfprint display=’pdf’]

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Tracking Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück